Ungutknut
Registriert seit:
14 Februar 2011
Beiträge:
706
Zustimmungen:
75
Punkte für Erfolge:
63

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

    1. hume
      hume
      Ganz ehrlich gesagt, sonderlich optimistisch bin ich auch nicht. Aber das gh-Forum ist für mich derzeit keine Alternative, da sind momentan mehr Trolle als Fotografen unterwegs. Na mal sehen!
    2. hume
      hume
      Doch, mische dich ein!
      Nicht in den Konflikt, aber vielleicht hast du gute Vorschläge für die Zukunft.
      Auch analoge Bilder lassen sich besprechen!
      lG
      hume
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ungutknut
        Ungutknut
        So zumindest meine, zugegebenermassen ziemlich pessimistische Sichtweise.

        Werd natürlich weiter posten und mich beteiligen, wo es geht. Aber in Alternativforen, die es wie Sand am Meer gibt, werde ich trotzdem mehr Zeit verbringen.
        5 Februar 2013
      3. Ungutknut
        Ungutknut
        Mir wär am liebsten, wir alle würden uns wieder in den Foto-Bereich vom GHF verziehen. Jetzt, wo der Iraki eh nimmer ist und der Alpenländer auch nimmer will, gibts doch kaum noch einen Grund, das nicht zu tun, oder?

        Da ist die Userbase einfach zigmal grösser... und das ist Grundvoraussetzung für ein Forum, das nicht langweilig werden soll.
        5 Februar 2013
      4. Ungutknut
        Ungutknut
        Ausserdem ist deren Software sooo viel besser. Wenn ich eine Antwort auf 5-6 Teile aufteilen muss, geht mir das geimpfte auf. Und bei fast jedem Posting, das ich verfasse, hab ich Probleme mit der Forensoftware... und der flachen Struktur natürlich.
        5 Februar 2013
    3. hume
      hume
      1. Ungutknut
        Ungutknut
        Hi.

        Naja - der Thread scheint wieder mal in irgendwelchen "unnötigen animositäten" unter zu gehen. Da möcht ich mich nur ungern einmischen.

        Kann mich aber bemühen, das ich in Zukunft ein paar weitere Threads einstelle. Hätte ja genug, über das ich mich gern informieren würde (wie immer hab ich leider mehr Fragen als Hilfestellungen)... leider sind das alles ziemliche Nischenthemen. Analogfotografie und Linux ^^
        ...
        5 Februar 2013
      2. Ungutknut
        Ungutknut
        ...wow - hier gibt es eine ziemlich restriktive Zeichenbeschränkung.
        ...
        Hab jetzt mal meinen bisher unbeantworteten Druckerthread aus dem GHF "übersiedelt".
        5 Februar 2013
    4. digijazz
      digijazz
      Stammtisch am Donnerstag 20.09.12 ?

      Hast Du Lust und Zeit ?

      lg georg
      1. Ungutknut
        Ungutknut
        Danke, aber ich glaub, ich werd den Stammtischen in nächster Zeit aus dem Weg gehen... irgendwie find ich die Fachsimplerei nicht mehr so interessant, wie noch vor ca. einem Jahr.
        17 September 2012
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    ///////////////////////////////////////////////////////////////
    www.unwohlpol.at