Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Warp2Search.at.

  1. hume gefällt wphj1s Beitrag in dem Thema Katzenbabies.

    2 Wochen alt und sooooooooo liab :cloud: http://www.phj.at/KarinButzis/ [IMG] [IMG] [IMG]

    23 April 2014 um 20:32
  2. hume gefällt AvTvMs Beitrag in dem Thema AF-L Taste.

    Ich ebenfalls ... ab und zu, wenn es nicht anders geht. Liegt einfach nur daran, dass uns die Kamera-Branche auch 2014 noch immer kein...

    23 April 2014 um 20:22
  3. wphj1 antwortete auf das Thema Hochzeit Alexandra & Christian.

    Ja, das Verhältnis "Gäste zu Fotografen" war enorm :-) Ja, der Bärli war schon mal dabei bei uns. Auf jeden Fall meinen tiefsten Respekt...

    23 April 2014 um 19:10
  4. wphj1 antwortete auf das Thema Google Business Photographer, Google Trusted Photographer (GTP).

    Welche Anforderungen sind zu erfüllen? Eigene Fotoausrüstung – nur bestimmte Kameragehäuse und -objektive sind zulässig Gewerbeanmeldung...

    23 April 2014 um 18:47
  5. wphj1 erstellte ein neues Thema.

    Hochzeit Alexandra & Christian

    http://www.phj.at/HZBaerli/ Ich diesmal nur als Gast (orges Gfühl :eek:) Um nicht ganz an den Entzugserscheinungen zu verenden, hab ich...

    Forum: Bilderforum

    23 April 2014 um 18:03
  6. peeping_Tom gefällt wphj1s Beitrag in dem Thema I feel old....

    [media]

    23 April 2014 um 14:58
  7. Iceman75 antwortete auf das Thema Yongnuo: funkblitzen mit Canon.

    geht nicht nur um's Studio, sondern Outdoor, wenn ich die Aufsteckblitze als transportable Blitzanlage Mißbrauche... Die kleinen...

    23 April 2014 um 12:33
  8. Iceman75 antwortete auf das Thema Yongnuo: funkblitzen mit Canon.

    Solange das gegeben ist, versteh ich die ETTL Geilheit sowieso nicht - offen gestanden unnötig wie ein Kropf - betenfalls ne lustige...

    23 April 2014 um 11:12
  9. Iceman75 antwortete auf das Thema Yongnuo: funkblitzen mit Canon.

    Wenn der Blitz auf der Cam ist, laß ich mir das ja einreden - da knips ich auch nicht anders. Aber entfesselt mit mehreren Blitzen...?...

    23 April 2014 um 10:39
  10. wphj1 antwortete auf das Thema Religion...ein schier unendlicher Pool an Dummheit.

    Amen...ää..oder so :-)

    23 April 2014 um 09:05
  11. wphj1 gefällt AVSs Beitrag in dem Thema Religion...ein schier unendlicher Pool an Dummheit.

    ins Hirn geschissen - egal welche Konfession, der Inhalt ist immer der Gleiche

    23 April 2014 um 09:04
  12. AVS antwortete auf das Thema Religion...ein schier unendlicher Pool an Dummheit.

    ins Hirn geschissen - egal welche Konfession, der Inhalt ist immer der Gleiche

    23 April 2014 um 09:03
  13. wphj1 antwortete auf das Thema Yongnuo: funkblitzen mit Canon.

    GENAU das wärs was mich interessiert hätte

    23 April 2014 um 07:46
  14. phips243 antwortete auf das Thema 1x Model, 1x Mini, 2x Speedlites, 1x Photoshop ....

    Wieso muss sie die Besitzerin sein? "Witziger" wäre ja die Geschichte, wenn sie so "ungeniert" wäre, dass sie sich an einem fremden...

    22 April 2014 um 23:46
  15. Iceman75 antwortete auf das Thema Yongnuo: funkblitzen mit Canon.

    Ich versteh bis heute nicht, wozu ETTL bei entfesselten Blitzen notwendig sein könnte... Die einzig sinnvolle Anwendung von Funk sehe ich...

    22 April 2014 um 23:46
Die Seite wird geladen...