1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Warp2Search.at.

  1. phips243 antwortete auf das Thema peeping_Tom.

    OH NEIN!!! Das tut mir so leid. Und ich seh's erst jetzt...als ich den Titel "peeping_Tom" in der Liste der neuen Beiträge gesehen habe,...

    26 April 2015 um 22:26 Uhr
  2. hume antwortete auf das Thema Food reimagined.

    Ja genau! Es wird aber zugegebenermaßen immer schwieriger etwas Neues zu bringen, das auch einen gewissen Tiefgang hat.

    26 April 2015 um 21:41 Uhr
  3. Philipp antwortete auf das Thema Rootpipe: Sicherheitsleck in OS X 10.10 noch immer vorhanden.

    Ich denke da vor allen an Apple. In OS X 10.9 wird diese Lücke überhaupt nicht geschlossen, trotzdem diese Version gar nicht so alt ist....

    26 April 2015 um 20:50 Uhr
  4. Philipp gefällt enjoys Beitrag in dem Thema Rootpipe: Sicherheitsleck in OS X 10.10 noch immer vorhanden.

    so wirklich "leisten" wird sich keiner eine Sicherheitslücke aber wie die Vergangenheit sehr oft bewiesen hat, liefern manche Firmen...

    26 April 2015 um 20:44 Uhr
  5. enjoy antwortete auf das Thema Rootpipe: Sicherheitsleck in OS X 10.10 noch immer vorhanden.

    so wirklich "leisten" wird sich keiner eine Sicherheitslücke aber wie die Vergangenheit sehr oft bewiesen hat, liefern manche Firmen...

    26 April 2015 um 20:31 Uhr
  6. hume antwortete auf das Thema Food reimagined.

    Sorry, meines ist das nicht. Ich sehe da keine relevanten Impulse der Fotografie. Entweder ist es eine kreative Bastelarbeit, dann sind...

    26 April 2015 um 20:20 Uhr
  7. Philipp antwortete auf das Thema Rootpipe: Sicherheitsleck in OS X 10.10 noch immer vorhanden.

    Sicherheitsprobleme werden relativ schnell behoben. Es wurden Heute z.B. schon zwei Sicherheitspatches zu Debian 8 (und Debian 7)...

    26 April 2015 um 19:18 Uhr
Die Seite wird geladen...