1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Warp2Search.at.

  1. Alufranz antwortete auf das Thema Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor.

    Gibt auch andere Möglichkeiten ....... :D

    17 Januar 2017 um 23:11 Uhr
  2. FendiMan antwortete auf das Thema Hier wird also die wirtschaftliche Elite ausgebildet....

    Die habe ganz einfach die Aufnahmeprüfung für den Ball nicht bestanden:...

    17 Januar 2017 um 22:13 Uhr
  3. garfield36 erstellte einen Anhang in dem Thema Nützliches Zubehör.

    HDMI-Kabel habe ich mittels Winkeladaptern angeschlossen....

    HDMI-Winkeladapter_1.JPG HDMI-Winkeladapter_2.JPG Receiver mit HDMI-Winkel.JPG 17 Januar 2017 um 20:58 Uhr
  4. phips243 antwortete auf das Thema Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor.

    Also so steht's zumindest bei fujirumors.com... Und die WCL-X 100 II und TCL-X 100 II sind natürlich nicht "Adapter", sondern...

    17 Januar 2017 um 19:11 Uhr
  5. GutLicht gefällt garfield36s Beitrag in dem Thema Nützliches Zubehör.

    Nachdem mein neuer Receiver etwas tiefer ist als mein alter, ist der Platz für die Kabel an der Rückseite etwas knapp geworden. Ich...

    abgewinkelte Bananenstecker_1.JPG abgewinkelte Bananenstecker_3.JPG Receiver mit Bananenstecker_4.JPG Receiver mit Bananenstecker_5.JPG Receiver mit Bananenstecker_3a.JPG 17 Januar 2017 um 18:58 Uhr
  6. Hajo24 gefällt pc.nets Beitrag in dem Thema Neuinstallation Windows 10.

    du willst mit windows einen über 32GB großen usb-stick mit fat32 formatieren ... wie du bereits erkannt hast, geht das nicht ......

    17 Januar 2017 um 18:45 Uhr
  7. phips243 antwortete auf das Thema Das neue MacBook Pro ist da.

    Also 5 Watt wären aber schon "nett". So wie halt bisher bei USB. Problematisch wird es halt, wenn man einen Hub an der Schnittstelle...

    17 Januar 2017 um 17:53 Uhr
  8. GutLicht antwortete auf das Thema Das neue MacBook Pro ist da.

    Bin gespannt, ob das Ding überhaupt funktionieren wird. TB3 ist ein einziger Saustall, was Hardware, Fimware und Treiber-Support...

    17 Januar 2017 um 17:29 Uhr
  9. phips243 antwortete auf das Thema Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor.

    Die GFX 50S (Fujis neue spiegellose Mittelformatkamera) wird wohl am 19. Jänner offiziell vorgestellt. Zusammen mit einer ganzen Reihe...

    17 Januar 2017 um 17:22 Uhr
  10. phips243 antwortete auf das Thema Das neue MacBook Pro ist da.

    Es ist sicher auch kein Fehler, die Last auf zwei Schnittstellen aufzuteilen und das meine ich sowohl in Sachen Datendurchsatz, als auch...

    17 Januar 2017 um 17:07 Uhr
  11. phips243 antwortete auf das Thema Das neue MacBook Pro ist da.

    Möglicherweise habe ich das aber auch falsch verstanden...im Photoscala-Artikel heißt es: Ob das jetzt bedeutet, dass zwei für den...

    17 Januar 2017 um 16:42 Uhr
  12. GutLicht gefällt Weinis Beitrag in dem Thema Das neue MacBook Pro ist da.

    Zwei? :amazed: Das neue Macbook hatte ich eindeutig unterschätzt. :D

    17 Januar 2017 um 16:30 Uhr
  13. garfield36 erstellte einen Anhang in dem Thema Nützliches Zubehör.

    Nachdem mein neuer Receiver etwas tiefer ist als mein alter, ist der Platz für die Kabel an der Rückseite etwas knapp geworden. Ich...

    abgewinkelte Bananenstecker_1.JPG abgewinkelte Bananenstecker_3.JPG Receiver mit Bananenstecker_4.JPG Receiver mit Bananenstecker_5.JPG Receiver mit Bananenstecker_3a.JPG 17 Januar 2017 um 16:02 Uhr
  14. GutLicht antwortete auf das Thema Das neue MacBook Pro ist da.

    so ist es. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am nächsten MacbookPro NICHT verwendbar sein. Ich weiß schon, warum...

    17 Januar 2017 um 15:10 Uhr
  15. phips243 antwortete auf das Thema Das neue MacBook Pro ist da.

    Natürlich nicht. Das Kickstarter-Gerät ist halt auf ein ganz bestimmtes Notebook abgestimmt. Das ist Vorteil und Nachteil zugleich, weil...

    17 Januar 2017 um 15:05 Uhr
Die Seite wird geladen...