Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Warp2Search.at.

  1. enjoy antwortete auf das Thema Router: Hacker decken 15 Sicherheitsprobleme auf.

    Heise hat bei deutschen Providern nachgefragt...

    23 August 2014 um 09:02 Uhr
  2. enjoy antwortete auf das Thema Notebook Toshiba Satellite M50D-A-10K streikt.

    RTFM ;) http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20131010143522.zip FN+F5 - Aktiviert od. deaktiviert das Touchpad bzw....

    23 August 2014 um 08:59 Uhr
  3. hume antwortete auf das Thema Fuji X-T1: Dramatische Neuerungen durch Firmware-Update?.

    Kann ja nur so sein. Nachdem das Sucherbild vom Sensor kommt, muss der Verschluss immer offen sein, und schließt sich vermutlich beim...

    23 August 2014 um 06:12 Uhr
  4. phips243 antwortete auf das Thema Fuji X-T1: Dramatische Neuerungen durch Firmware-Update?.

    Na ja, die X-T1 hätte ja auch noch einen mechanischen Verschluss. Wenn Fuji schlau ist, macht der zu, wenn man die Kamera abschaltet...

    22 August 2014 um 23:34 Uhr
  5. wphj1 antwortete auf das Thema phj: 1 / Geplante Obsoleszenz :0.

    UPDATE: Funkt besser als original. Hält jetzt über 3 Wochen(!) mit einer Ladung und ab jetzt funktioniert auch die Ladeanzeige richtig (war...

    22 August 2014 um 22:15 Uhr
  6. mhapperger antwortete auf das Thema Notebook Toshiba Satellite M50D-A-10K streikt.

    Hallo, ich bin der eben angesprochene "Lieblingsenkel". Ich habe mich gerade registriert, und stehe bei Fragen jederzeit zu Verfügung, kann...

    22 August 2014 um 21:36 Uhr
  7. hume antwortete auf das Thema Fuji X-T1: Dramatische Neuerungen durch Firmware-Update?.

    Klar ist das ein elektronischer Verschluss. Hat hat leider den Nachteil, dass man bei jedem Objektivwechsel dem Sensor in die Augen schauen...

    22 August 2014 um 21:08 Uhr
  8. wphj1 antwortete auf das Thema Steve Ballmer: Ex-Microsoft-CEO legt Ämter nieder.

    Nanonaned, jetzt werdens ja bald auch wieder was wert sein Vielleicht Fußball. Da verschläft er dann 10 Jahre lang dass seine 11 Mandln...

    22 August 2014 um 20:32 Uhr
  9. phips243 antwortete auf das Thema Telefonieren in den USA (hauptsächlich Westküste).

    Ah ja...habe nur “WLAN“ gelesen...:rolleyes::oops:

    22 August 2014 um 17:38 Uhr
  10. hawi1180 antwortete auf das Thema Telefonieren in den USA (hauptsächlich Westküste).

    Hier eine Seite mit ein paar Hinweisen (nicht für Weini - der wird das eh schon gesehen haben -, sondern für die, die gut gemeinte...

    22 August 2014 um 17:22 Uhr
  11. phips243 antwortete auf das Thema Telefonieren in den USA (hauptsächlich Westküste).

    Hättest in der Wüste überhaupt ein Mobilnetz? Es müsste doch auch möglich sein, ein geeignetes Handy mit US Datenwertkarte und Skype zu...

    22 August 2014 um 15:52 Uhr
  12. phips243 erstellte ein neues Thema.

    Fuji X-T1: Dramatische Neuerungen durch Firmware-Update?

    Einem Gerücht zufolge soll das nächste FW-Update der X-T1 eine minimale Verschlusszeit von 1/32.000 bescheren (derzeit 1/4000). Es wird...

    Forum: Foto & Video News & Rumors

    22 August 2014 um 13:16 Uhr
  13. rev.antun antwortete auf das Thema Telefonieren in den USA (hauptsächlich Westküste).

    hast du dir schon mal dem "umgekehrten" weg angesehn? alsi in USA ein prepaid karte zu nehmen? oder ev prepaid wegwerf handy?...

    22 August 2014 um 07:12 Uhr
  14. J@ck antwortete auf das Thema Telefonieren in den USA (hauptsächlich Westküste).

    Kommt auf Dein aktuelles Paket an: Welchen Tarif hast Du derzeit? Bei 3 zahlst Du für das Roaming Paket für abgehende Anrufe €1,5.- / 0,9...

    21 August 2014 um 16:23 Uhr
  15. rev.antun erstellte ein neues Thema.

    3 Kündigung und Handy

    Na schau an. Da wird sich dreu freuen das sie den tarif geändert haben ......

    Forum: News & Rumors

    21 August 2014 um 16:16 Uhr
Die Seite wird geladen...