1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Warp2Search.at.

  1. AVS antwortete auf das Thema Achtung Phishing-Gefahr: gefälschte Amazon-E-Mails im Umlauf.

    nö. Maximal irre dumm ist, wer auf sowas reinfliegt. Wie immer: SSKM - mein Mitleid wäre enden wollend!

    25 Mai 2016 um 00:51 Uhr
  2. rev.antun antwortete auf das Thema Es häuft sich wieder mal - diesmal TomTom Navi.

    Weis ned ob du diese Postings schon gelesen hast, aber ein Versuch ist es ja mal Wert das ich dir diese Infos weitergebe:...

    24 Mai 2016 um 15:28 Uhr
  3. garfield36 antwortete auf das Thema iPad Pro 9.7 - Tagebuch.

    Wie auch immer, ich bin froh, dass mein Gerät nichtr betroffen ist.

    24 Mai 2016 um 14:21 Uhr
  4. Hajo24 antwortete auf das Thema Achtung Phishing-Gefahr: gefälschte Amazon-E-Mails im Umlauf.

    Ich hatte seit Anfang März 6 Mails dieser Art, komischerweise meist dann, wenn ich wirklich irgendwo etwas bestellt habe. Da musst oft...

    24 Mai 2016 um 12:52 Uhr
  5. phips243 antwortete auf das Thema Achtung Phishing-Gefahr: gefälschte Amazon-E-Mails im Umlauf.

    Ich hatte schon auch ähnliche Mails. Bisher waren die aber "diffuser". "Paypal habe Unregelmäßigkeiten bei meinem Konto festgestellt"...

    24 Mai 2016 um 11:51 Uhr
  6. garfield36 antwortete auf das Thema iOS 9.3.2 schließt 39 Sicherheitslücken und behebt zahlreiche Fehler.

    Interessanterweise wurde meines nicht lahm gelegt, zum Glück.

    23 Mai 2016 um 23:17 Uhr
  7. garfield36 antwortete auf das Thema iPad Pro 9.7 - Tagebuch.

    Im Netz gibt es Meldungen wonach das iOS-Update 9.3.2 auf dem iPad Pro 9.7 Probleme bereitet. Seltsamerweise sind davon offenbar nicht...

    23 Mai 2016 um 23:14 Uhr
  8. phips243 antwortete auf das Thema Achtung Phishing-Gefahr: gefälschte Amazon-E-Mails im Umlauf.

    Ja, habe ich gemacht. Und natürlich nicht über den "Link"...Keine "Anomalien" :D

    23 Mai 2016 um 17:10 Uhr
  9. holzi antwortete auf das Thema Achtung Phishing-Gefahr: gefälschte Amazon-E-Mails im Umlauf.

    Sowas gibts häufig. Einfach sicherheitshalber das Konto kontrollieren - natürlich nicht über den Link in der Mail einloggen ;)

    23 Mai 2016 um 17:06 Uhr
  10. holzi fügte das neue Medium Meise3_ zu Vögel hinzu.

    Meise3_.jpg 23 Mai 2016 um 17:02 Uhr
  11. holzi fügte das neue Medium Meise2_ zu Vögel hinzu.

    Meise2_.jpg 23 Mai 2016 um 17:02 Uhr
  12. holzi fügte das neue Medium Meise1_ zu Vögel hinzu.

    Meise1_.jpg 23 Mai 2016 um 17:02 Uhr
  13. phips243 antwortete auf das Thema Achtung Phishing-Gefahr: gefälschte Amazon-E-Mails im Umlauf.

    Wurde gerade Zeuge eines besonders perfiden "Paypal"-Phishing-Versuchs. Habe heute eine Mail bekommen, die den Zahlungsbestätigungsmails...

    23 Mai 2016 um 16:57 Uhr
  14. phips243 antwortete auf das Thema Michael Reichmann (Luminious Landscape) ist tot..

    Eine sehr traurige Nachricht...:cry: Auch mir ist Luminous Landscape sehr ans Herz gewachsen. Auch weil sie ein Faible für Foveons...

    23 Mai 2016 um 11:56 Uhr
  15. holzi antwortete auf das Thema Virus oder Trojaner.

    Unabhängig davon sollte deine Bekannte ihren Computer scannen und auch ihr gmx Passwort ändern.

    23 Mai 2016 um 08:11 Uhr
Die Seite wird geladen...