1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Warp2Search.at.

  1. hawi1180 antwortete auf das Thema Aus der Tierwelt.

    Da gibt es ja auch Teller zum Ablecken. Bei mir - leider, für die Katz - nicht, weil meine Frau auf einer Vorspülung besteht. Daher hat...

    30 März 2015 um 20:06 Uhr
  2. hawi1180 gefällt Christophs Beitrag in dem Thema Aus der Tierwelt.

    Auch ein Geschirrspüler ist interessant. :-) [img] [img]

    30 März 2015 um 20:00 Uhr
  3. Christoph antwortete auf das Thema Aus der Tierwelt.

    Auch ein Geschirrspüler ist interessant. :-) [img] [img]

    30 März 2015 um 19:41 Uhr
  4. hawi1180 erstellte einen Anhang in dem Thema Aus der Tierwelt.

    Ich hab noch was für die Katz: [ATTACH]

    20150329-090736-NIK_9511-Bearbeitet_.jpg 30 März 2015 um 17:51 Uhr
  5. antimanti antwortete auf das Thema HTPC Zusammenstellung.

    Bin überhaupt nicht bös, trotzdem macht das kleine Kasterl exakt was der Haupteinsatz wäre, nämlich Wiedergabe von im lokalen Netz, auf...

    30 März 2015 um 15:52 Uhr
  6. wphj1 antwortete auf das Thema HTPC Zusammenstellung.

    Ned bös sein, aber ein WD-TV hat mit einem xbmc-basierenden HTPC ungefähr genauso viel zu tun wie Sandalen und ein 5er BMW ;)

    30 März 2015 um 14:14 Uhr
  7. antimanti antwortete auf das Thema HTPC Zusammenstellung.

    Für solche Dinge benutze ich zuhause seit langem eine WD-TV Box. http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=1270 Hängt zwischen...

    30 März 2015 um 14:07 Uhr
  8. Philipp erstellte einen Anhang in dem Thema HTPC Zusammenstellung.

    Was habe ich geschrieben? Linux Rechner. Was bedeutet das wohl? Linux das Betriebssystem mit den meisten Restriktionen? Oder vielleicht...

    et4-mc.jpg et4-os.jpg et4-p7.jpg 30 März 2015 um 11:06 Uhr
  9. wphj1 antwortete auf das Thema HTPC Zusammenstellung.

    Es geht nicht ums "nicht", sondern ums "wie". Wie gesagt, hatte selbst jahrelang eine Z-Box als HTPC, die lt specs auch immer nur zu...

    30 März 2015 um 07:39 Uhr
  10. Hajo24 gefällt Weinis Beitrag in dem Thema Hausautomatisierung zum Nachrüsten?.

    Ziemlich patscherte Lösung für normale Wohnungen und Häuser: zu jedem Schslter ein zusätzliches Kasterl. Macht sich sicherlich optisch...

    29 März 2015 um 19:02 Uhr
  11. Hajo24 gefällt wphj1s Beitrag in dem Thema Hausautomatisierung zum Nachrüsten?.

    Unnedig da 1.) Die wenigsten Leute wollen AP Schalter in der Wohnung 2.) Keine Aktorstatusabfrage bei Wechsel-/Kreuzschaltungen

    29 März 2015 um 19:02 Uhr
  12. Philipp antwortete auf das Thema HTPC Zusammenstellung.

    Der übliche Kopierschutzwahn, da ja sonst noch die 4K Stream mitgeschnitten werden :banghead: Wenn das Gerät hauptsächlich für...

    29 März 2015 um 09:43 Uhr
  13. wphj1 antwortete auf das Thema Hausautomatisierung zum Nachrüsten?.

    Unnedig da 1.) Die wenigsten Leute wollen AP Schalter in der Wohnung 2.) Keine Aktorstatusabfrage bei Wechsel-/Kreuzschaltungen

    28 März 2015 um 19:08 Uhr
  14. enjoy antwortete auf das Thema Hausautomatisierung zum Nachrüsten?.

    fullack, aber wenn dies wichtiger als die Optik (und wahrscheinlich Kosten) ist ;)

    28 März 2015 um 17:50 Uhr
  15. enjoy antwortete auf das Thema Hausautomatisierung zum Nachrüsten?.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Switchmate-steuert-Lichtschalter-per-Smartphone-App-2585829.html Die Crowd-Funding Page...

    28 März 2015 um 16:00 Uhr
Die Seite wird geladen...