neue eneloops

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spedi, 13 Juni 2011.

  1. spedi

    spedi Mitglied

    war jetzt nach längerer zeit mal wieder beim conrad und habe auch bei den akkus vorbei geschaut.

    mittlerweile gibt es nicht nur die normalen weißen eneloops, sondern auch eine sonderedition mit 8stk. in 8 farben... man müßte sich also 4 packerln kaufen, damit man dann immer 4 gleichfärbige für einen akkusatz für den blitz hat :-)

    außerdem gibt es auch neue schwarze eneloops mit 2500mah.
    kosten aber deutlich mehr und der mehrpreis steht finde ich in keinem verhältnis zur mehrleistung finde ich. könnte aber trotzdem für den einen oder anderen interessant sein, wenn man wirklich maximieren muß.
  2. hawi1180

    hawi1180 Mitglied

  3. iraki

    iraki Aktivist

  4. wrx.mike

    wrx.mike Moderator Mitarbeiter

    Du verstehst das einfach nicht ;)

    Mir geht's aber auch nicht wirklich anders, denn gerade das schlichte weiße Design hat mir sehr gut gefallen - dagegen wirken herkömmliche Duracell wie Batterien für Wichtigtuer :D
  5. Weini

    Weini Administrator Mitarbeiter

    Naja, die Funktionalität haben sie schließlich nicht entfernt. ;)
  6. to_markus

    to_markus Mitglied

    Hm, hat sich Sanyo nicht an Panasonic verkauft, und das hauptsächlich weil Panasonic die Batteriesparte haben wollte? Angeblich sind seither die Panasonic Infinium Dinger auch nur umgelabelte Eneloops?

    p.s.: wie oft hält man die Dinger in der Hand, um sich den Kopf über das Design zu zerbrechen, hab meine zuletzt vor gut 6 Monaten geladen ;)

Die Seite empfehlen