Ebay wird Mittler von Bezahlvorgängen
Veröffentlicht am: 29.02.2012 08:06:12

Statt direkt vom Vertragspartner erhalten Verkäufer künftig den Kaufpreis von eBay – nachdem der Kunde die Ware erhalten hat. Das neue System, das bereits seit Ende August 2011 bei einigen eBay-Verkäufern ausprobiert wird, soll demnächst für alle eingeführt werden.

Bericht bei Heise

"Durch die Bezahlung an eBay werden die Käufer unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode voll abgesichert sein", erläuterte das Unternehmen. Denn wenn der Käufer die Ware nicht erhalte oder die Ware stark von der Beschreibung abweiche, zahle eBay das Geld nicht an den Händler aus. Der Kunde bekomme sein Geld garantiert zurück.

Kompletter Bericht unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ebay-wird-Mittler-von-Bezahlvorgaengen-1444475.html

wenn ich dazu diesen Artikel lese http://www.heise.de/resale/artikel/eBay-zahlt-Geld-nicht-aus-1444279.html und an die immer wieder kehrenden Meldungen von Problemen mit Paypal denke, so ist für mich eBay gestorben




Gedruckt von Warp2Search.at (http://www.warp2search.at/news/story/ebay_wird_mittler_von_bezahlvorgängen.html)