Cooler Master Quick Fire XTi: Schlichte Mecha in Rot und Blau

Published by

Toms Hardware hat sich die Cooler Master Quick Fire XTi Tastatur angesehen

Handballenauflage? Falsche Zielgruppe. Gaming-Attribute und Sicken bis zum Horizont? Braucht auch keiner. Software und Treiber-Downloads samt zugemülltem Autostart und Zwangs-Update? Nie gehört. Mehrfahrbige, sogar einzeln programmierbare mechanische Taster? Schon besser! In genau diese Nische schiebt sich die Quick Fire XTi von Cooler Master, die zwar nicht gerade billig ist, aber beim realen Gegenwert punkten will.

Erinnert sich noch jemand an unseren Test der Lioncast LK-30, den wir bereits vor einiger Zeit veröffentlich haben? Die Quick Fire XTi ist sogar noch einen Schritt konsequenter - zumindest was Beleuchtung und Abmessungen betrifft. Mit den verbauten, zweifarbigen LED lassen sich alle 35 (Zwischen-) Stufen zwischen Rot und Blau realisieren, um zumindest auch optisch Akzente setzen zu können, wozu auch die fünf verschiedenen Beleuchtungsmodi zählen.


Weiter lesen