Galaxy S5: Samsung lässt sein neues Flaggschiff vom Stapel

Published by

Das neue Spitzen-Smartphone des südkoreanischen Herstellers ist ab sofort weltweit im Handel. Die Neuerungen stecken im Detail, dazu zählen unter anderem ein Fingerabdruck-Leser und eine Funktion fürs Pulsmessen.

Hat es da nicht schon reichlich Proteste wegen des Fingerabdrucksensors des iPhone5 gegeben?
Samsung verkauft sein neues Smartphone-Spitzenmodell Galaxy S5 zwei Wochen nach dem vorgezogenen Debüt in Südkorea ab sofort auch weltweit. Zusammen mit neuen Versionen seiner Computeruhren und Fitnesstrackern der Reihe Gear werde das Galaxy S5 in 125 Ländern angeboten, teilte der Marktführer mit. In Deutschland gibt der Hersteller eine unverbindliche Preisempfehlung von 699 Euro, online ist das Smartphone schon für um die 640 Euro zu haben. Auch die Netzbetreiber haben das neue Galaxy im Angebot.

Weiter lesen