iPhone 5s ist das meistverkaufte Smartphone weltweit

Published by

Das iPhone 5s ist im Beobachtungszeitraum Mai das meistverkaufte Smartphone, auf dem zweiten Platz folgt das Galaxy S5

Von derStandard:
Während Apples aktuellstes iPhone schon seit längerem üblicherweise Spitzenreiter ist, konnte Samsung mit seinem neuen Topmodell dessen Vorherrschaft bislang nicht einmal temporär brechen. Es bleibt abzuwarten, ob dies im Sommer gelingt. Üblicherweise gehen die Verkäufe des iPhones im Sommer zurück, da im September mit der Veröffentlichung des neuen Modells gerechnet wird.

Dies könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass sich das Galaxy S5 möglicherweise nicht so gut verkauft, wie sein Vorgänger. Samsung könnte parallel zum Start des nächsten iPhones einen neuen Anlauf wagen und plant angeblich die Einführung einer kleineren Variante des S5.


Weiter lesen