MSI Z170A Gaming M7 Motherboard

Published by

Ocaholic hat sich das MSI Z170A Gaming M7 Motherboard kurz angesehen

File-58aea67b01fa747687"Das Gaming M7 von MSI ist ein sehr gut ausgestattetes Mainboard, das dementsprechend über zahlreiche Features verfügt. So findet man zahlreiche Optionen auf dieser Platine wie beispielsweise zwei M.2 x4 Gen 3 Slots. Darüber hinaus hat MSI das Design seiner Gaming-Mainboards weiter überarbeitet, wobei uns diese Platine bereits auf den ersten Blick sehr gut gefällt.

Bereits zum Launch des neuen Intel Z170 Express Chipsatzes hat MSI eine komplette Familie an Mainboards im Programm. Auf den folgenden Seiten werden wir uns dem Z170A Gaming M7 annhemen, wobei es sich um ein High-End Z170 Mainboard handelt. Bereits auf den ersten Blick kann man erkennen, dass es sich hier um eine Platine mit attraktivem Design handelt, wobei das PCB mit zahlreichen Features bestückt wurde."

Zum Artikel: MSI Z170A Gaming M7