OS X Yosemite 10.10 Beta 3 steht als Download bereit

Published by

Drei Wochen nach der zweiten öffentlichen Beta hat Apple eine dritte Testversion von OS X 10.10 Yosemite veröffentlicht

Von Computerbase:
Der Download der dritten öffentlichen Vorschau ist 1,6 Gigabyte groß, die Installation auf einem MacBook Pro 15 Zoll Retina aus dem Jahr 2012 war innerhalb von knapp zehn Minuten erledigt.

Auch die neueste Testversion bietet das Versenden und Empfangen von SMS direkt vom Mac oder MacBook über ein per WLAN verbundenes iPhone noch nicht an. Das liegt laut Apple allerdings nicht an OS X sondern an iOS 8. Erst im Oktober soll dieser Bestandteil von „Continuity“ über ein kostenloses Update für iOS 8 nachgereicht werden. Die vollständige Liste der noch bekannten Fehler ist online einsehbar.


Weiter lesen