Review: Logitech Harmony Smart Control

Published by

Ich habe seinerzeit, vor Kauf meiner Universalfernbedienung nach aussagekräftigen Reviews ausschau gehalten, um mich im Detail über das Produkt informieren zu können. Was ich über Onkel Google gefunden habe, waren nette Artikel, die sich gut gelesen haben, aber kaum über die Prospektwahrheit hinausgingen.

Da habe ich mir gedacht, da fehlt doch 'was: Echte Erfahrung im täglichen Betrieb. Und so kam dieser Artikel zustande. Einige von Euch werden die Entstehung meiner Review schon mitbekommen haben, jetzt ist sie endlich fertig und online.

Aus technischen Gründen musste sie in einem anderen System erstellt werden. Ich hoffe, dass diese Art der Veröffentlichung in Kürze einfacher und dem Forum näher erfgolgen kann. Diesen Artikel findet Ihr derzeit hier:
http://www.warp2search.at/articles/pages/logitech_harmony_smart_control,1.html

Kommentare und Fragen sind hier oder direkt unter der Review - ja, eben zwei Systeme - möglich. Ich denke, ich werde aber an beiden Stellen antworten können.

  Review: Logitech Harmony Smart Control