SpotCam HD Test

Published by

ocinside.de hat sich mit SpotCam HD eine Cloud basierende WiFi Überwachungskamera angesehen

File-3129bca9fb2d3cb347"Nach dem großen Interesse an unserem Testbericht der Raspberry Pi PiCam HD Kamera und der damit verbundenen Überwachungsfunktionalität haben wir uns entschlossen, auf OCinside.de noch eine fertige Start-up Lösung einer WiFi Videoüberwachung mit Aufzeichnung und Nachtsichtfunktion zu testen. Die SpotCam HD ist eine Cloud basierende WiFi Überwachungskamera, die relativ einfach installiert wird und über einen PC, Mac und iOS oder Android basierenden Smartphone bzw. Tablet mobil abgerufen werden kann. Unser SpotCam HD Test wird zeigen, für welche Anwender diese Lösung geeignet ist und haben für die SpotCam HD noch eine deutschsprachige Anleitung zur Installation geschrieben.

Die SpotCam HD 720P IP Indoor Kamera hat derzeit einen Preis von ca. 179 Euro (06/2015).

Zusätzlich wird noch eine SpotCam HD Pro Outdoor WLAN Cloud Kamera mit HD 720P Videoübertragung mit IP65 Wasser- und Staubschutz für den Außenbereich zu einem Preis von ca. 229 Euro (06/2015) angeboten. Die SpotCam ist übrigens auch als Blaupunkt SpotCam im Blaupunkt Sicherheitssysteme Sortiment zu finden."

Zum Testbericht: SpotCam HD Test