Verschiebung von Ivy Bridge jetzt offiziell

Published by

Am Rande des Mobile World Congress 2012 in Barcelona hat Intel in Persona von Sean Maloney, einem ranghohen Manager, die Verschiebung des Marktstarts der ersten 22-nm-Prozessoren offiziell bestätigt. Man gehe davon aus, dass die wirkliche Verfügbarkeit erst im Juni gewährleistet werden könne.

Von ComputerBase:
Ob damit alle Modelle gemeint sind, ist jedoch nicht bestätigt. Zuletzt hieß es bereits, dass sich das Gros der Prozessoren wohl verschieben werde, einige wenige Modelle mit vier Kernen aber doch bereits im April vorgestellt werden könnten. Für den Massenmarkt und insbesondere die Notebooks – allen voran Intels jüngstes Kind „Ultrabook“ – wird es jedoch erst mit den Dual-Core-Varianten und speziellen Low-Voltage-Produkten losgehen, deren Start ohnehin Wochen später geplant war.


Weiter lesen