Windows 10 Mobile: Build 10052 behebt gravierende Fehler

Published by

Microsoft hat eine dritte Vorschau auf Windows 10 für Smartphones veröffentlicht. Build 10052 bringt keine neuen Funktionen mit sich, behebt aber einige der gravierenden Fehler im Build 10051. Nach der Aktualisierung lässt sich der Flugmodus auf allen Smartphones wieder aktivieren.

Von Computerbase:
Ebenfalls behoben wurden Fehler, die das Deaktivieren der Datenverbindung oder das Herunterladen zusätzlicher Sprachen für die Tastatur verhinderten. Auf Smartphones wie dem Lumia 1020 sollen Probleme mit dem Sucher der Kamera beseitigt worden sein.

Die neue Vorschau steht vorerst nur den Testern zur Verfügung, die in der Windows Insider App dem „Fast Ring“ beigetreten sind. Microsoft setzt damit die Ankündigung um, in Zukunft auch bei der Vorschau für Smartphones häufiger neue Versionen zum Testen freizugeben. Anwender, die das mit schnelleren Updates verbundene Risiko scheuen, können dem „Slow Ring“ beitreten. Bei Windows 10 für Desktop-PCs und Notebooks steht Testern dieselbe Wahlmöglichkeit offen.


Weiter lesen