Windows XP: Inoffizielles Service Pack 4

Published by

Microsoft liefert keine Updates mehr für Windows XP, ein Service Pack 4 für Windows XP gibt es aber dennoch. Ein Entwickler hat sich die Mühe gemacht und ein Service Pack für alle erstellt, die noch immer auf Windows XP vertrauen.

Von Chip:
Das inoffizielle Service Pack 4 richtet sich also vor allem an die User, die alle Updates in einem Pack wollen und zusätzlich auch die XP-Patches für Embedded-Systeme nutzen wollen. Die momentan verfügbare Version des inoffiziellen Service Pack 4 ist aber auch vom Entwickler noch gar nicht final, sondern die dritte Beta; ein Release Candidate soll in Arbeit sein und bald erscheinen. Wichtig: Microsoft liefert seit April keine Updates mehr für XP aus, das letzte XP Service Pack von Microsoft stammt aus dem Jahr 2008. Wer dem Entwickler das Vertrauen schenken will, kann die aktuelle Version des Service Pack 4 hier herunterladen.


Weiter lesen