1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktueller Versionsstand von Browsern

Dieses Thema im Forum "Software IT" wurde erstellt von enjoy, 1 Oktober 2011.

  1. enjoy

    enjoy Botschafter

  2. enjoy

    enjoy Botschafter

    Werde die Versionsnr. immer wieder anpassen

    Safari fehlt, da es davon keine portable Version zum Testen gibt,
    wenn mir wer die Versionsnr. schickt, ergänze ich diese gerne.

    Wenn noch andere Browser erwähnenswert sein sollten, bitte posten

    PS: eine portable Version einer Beta/Alpha vom Internet Explorer gibt es auch nicht, darum fehlen diese Daten
     
  3. Philipp

    Philipp Administrator Mitarbeiter

    Meine Chrome Installation ist schon längere Zeit auf Version 14

    chrome14.jpg

    ...und Internet Explorer und Safari sind gar nicht mehr erwähnenswert ;)
     
  4. enjoy

    enjoy Botschafter

    Problem mit dem Updater von Chrome behoben, jetzt wird die richtige Versionsnr. auch angezeigt ...

    wegen Safari, solange es keine portablen Versionen gibt, werde ich diese nicht installieren
    aber wie ich schon geschrieben habe, ergänze diese gerne in meinen Posting, wenn ich VersionsNr. erhalte ;)

    IE habe ich ergänzt, wegen Beta Version gilt dasselbe wie bei Safari
     
  5. autrob

    autrob Aktivist

    wie kann ich eigentlich jetzt beim firefox zum betakanal wechseln?
     
  6. enjoy

    enjoy Botschafter

  7. Bitte schön ;)
     

    Anhänge:

    enjoy gefällt das.
  8. enjoy

    enjoy Botschafter

    argl, die Updatemöglichkeiten für Chrome als portable Version funktionieren derzeit nicht so ganz, dh. kann sein, dass ich mal ein paar Nr. hinten nach bin
     
  9. garfield36

    garfield36 Botschafter

    SRWare IronVersion: 14.0.850.0
     
  10. Seit heute ... ;)
     

    Anhänge:

  11. enjoy

    enjoy Botschafter

    Opera 12 Alpha rendert hardwarebeschleunigt - Bericht bei Heise
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Opera-12-Alpha-rendert-hardwarebeschleunigt-1360337.html
     
  12. enjoy

    enjoy Botschafter

  13. Philipp

    Philipp Administrator Mitarbeiter

    Chrome ist jetzt auf Version 15.0.874.106. Die neue Version unterstützt auch die Gesten in Lion etwas besser.
     
  14. Echt? Bei mir geht die 2-Finger vor-/zurück Wisch Geste jetzt nimmer, die vorher noch geklappt hat ...
    Zum Glück zickt Safari ned herum ;)
     
  15. Philipp

    Philipp Administrator Mitarbeiter

    Ja :smug:

    Wenn ich jetzt z.B. nach Rechts wische, erscheint Links ein Pfeil der sich dann Richtung Mitte bewegt. Sobald die Mitte erreicht wird, springt der Browser eine Seite zurück. Vorher war die Wischgeste ein wenig unkontrolliert und wischte öfter nach Links/Rechts während ich nach Unten/Oben wischte :rolleyes:

    Sieht übrigens so aus:
    pfeil.png
     
  16. enjoy

    enjoy Botschafter

    imho sollte es bei Safari auch ein Update gegeben haben, zumindest auf 5.1.1 laut Homepage
    könnte mir jemand eine aktuelle VersionsNr. posten?
     
  17. Philipp

    Philipp Administrator Mitarbeiter

    safari511.png
     
  18. garfield36

    garfield36 Botschafter

    Iron ist inzwischen bei Version 15.0.900.1.
     
  19. enjoy

    enjoy Botschafter

    nachdem Update von Firefox auf 8.0 wurde die Beta auf 9.0 aktualisiert und die Nightly Version auf 11
    das Update von Aurora wird mir noch nicht angeboten, wird denke ich aber bald verfügbar sein
     
  20. enjoy

    enjoy Botschafter

    Neue Versionen von Firefox Aurora, Opera Next Beta, Chrome, Chrome Beta und Chromium eingetragen
     

Diese Seite empfehlen