ADATA XPG Emix H30 und Solox F30 - Headset, Verstärker und Ständer im Test
Veröffentlicht am: 09.01.2018 12:07:14

Toms Hardware hat sich die beiden XPG Emix H30 und Solox F30 von ADATA angesehen

Man suche sich einen passenden OEM, der einschlägige Erfahrung auf diesem Gebiet besitzt, einen Marketing-Experten, der glaubt den Markt und seine aktuellen Trends zu kennen, sowie ein paar PR-Spezis, deren Slogans das Ganze dann noch kindgerecht verbal und optisch garnieren. Fertig ist der Regalstürmer, der für hyperventilierende Gamer-Herzen und volle Kassen sorgen wird. Wenn es doch nur so einfach wäre...

Eines muss man ADATA ja lassen, ambitioniert ist das Projekt durchaus; der Preis für den Neueinsteiger ist es übrigens auch. Mit ca. 170 Euro ist die Kombination aus XPG Emix H30 und Solox F30 nämlich nicht gerade ein Framstag-Sparangebot aus der Penny-Kiste, sondern durchaus schon eine recht selbstbewusste Ansage.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/adata_xpg_emix_h30_und_solox_f30__headset_verstaerker_und_staender_im_test.html)