Coin: Kodak plant Einführung eigener Kryptowährung
Veröffentlicht am: 12.01.2018 10:43:03

Der Hype um Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum hält weiter an, nun möchte Kodak mit Coin eine eigene Währung einführen.

Von TweakPC:
Die Eastman Kodak Company aus den USA dürfte den meisten Lesern noch durch Produkte aus der Fotobranchen wie etwa Sofortbildkameras oder Diafilmen bekannt sein. Aktuell produziert Kodak vor allem professionelle Druckmaschinen und tritt in der Fotobranche fast gar nicht mehr auf. Mit "Coin" will Kodak nun den Hype um die Kryptowährungen nutzen und selbst eine Währung etablieren. Der Aktienkurs von Kodak verdoppelt sich allein durch die Ankündigung einer solchen Kryptowährung.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/coin_kodak_plant_einfuehrung_eigener_kryptowaehrung.html)