Corsair H150i Pro AiO-Wasserkühlung im Test
Veröffentlicht am: 09.01.2018 12:07:14

PC-Max hat die Corsair H150i Pro AiO-Wasserkühlung getestet

Corsair und All-in-One-Wasserkühlungen. Das ist eine Erfolgsgeschichte und einer der Eckpfeiler des Unternehmens - auch wenn die Konkurrenz inzwischen stark aufgeholt hat. Die Entwicklung geht demnach stetig voran, doch ein großes XXL-Modell hat bei der Korsaren bis jetzt gefehlt. Mit der H150i Pro schickt man nun ein Modell in den Handel, auf das wohl so einige Nutzer gewartet haben.

Ein Triple-Radiator bedeutet in erster Linie mehr Kühlfläche, um hitzköpfige Prozessoren selbst im Overclocking ordentlich zu kühlen. Damit schließt Corsair auch zur Konkurrenz auf, die inzwischen länger schon mit vergleichbaren Kühllösungen präsent sind. Wir werfen einen Blick auf Corsairs aktuellste H-Iteration und klären, ob ein größerer Wärmetauscher auch das erwartete Plus an Kühlleistung bringen kann.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/corsair_h150i_pro_aio_wasserkuehlung_im_test.html)