Corsair HX850 im Test - die 2017er Platinum-Neuauflage
Veröffentlicht am: 17.06.2017 10:07:03

HardwareLuxx hat das Corsair HX850 Netzteil getestet

Eine weitere Netzteilserie von Corsair mit langjähriger Historie ist die HX-Serie, welche im Bereich High-End angesiedelt ist. Auch hier hat Corsair in 2017 eine neue Version herausgebracht, welche die Qualitäten dieser Serie wie Leistungsfähigkeit und Ausstattung nun mit 80PLUS-Platinum-Effizienz verbindet.  Wir haben uns daher die 2017er Version vom HX850 einmal näher angeschaut.
Die Produktlinie HX müsste bei Corsair auch bereits seit gut elf Jahren Bestand haben. Bei ihrem Einstand, damals noch ohne 80PLUS, konnte sich Modelle wie das HX520 oder HX620 schnell einen guten Namen erarbeiten und wurden gerne empfohlen.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/corsair_hx850_im_test__die_2017er_platinum_neuauflage.html)