Corsair ST100 RGB Headset-Halter im Test
Veröffentlicht am: 06.10.2017 18:28:14

PC-Max hat den Corsair ST100 RGB Headset-Halter getestet

Corsair schickt sich an, das komplette Schreibtisch-Equipment aus einer Hand anzubieten. Diesem Ziel rückt man mit einem Headset-Halter in Form des ST100 RGB näher. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein einfaches, plumpes Produkt, wie unser Test zeigt.

Mit Stühlen, der Peripherie auf dem Tisch sowie auf den Ohren des Nutzers ist Corsair abseits vom klassischen Computer präsent. Wenn die Kopfhörer allerdings nicht genutzt werden, dann legt man diese normalerweise schlicht auf den Tisch. Normalerweise: Denn bei Corsair ist das nicht normal - dafür hat man den neuen ST100 RGB, welcher eigens für das Aufhängen des Audioausgabegeräts entwickelt worden ist. Die gewohnte Qualität soll laut Hersteller gegeben sein - Extra-Features sind ebenfalls Teil der Ausstattung. Welche das sind und ob der Headset-Halter sein Geld wert ist, klären wir im Test.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/corsair_st100_rgb_headset_halter_im_test.html)