Drevo Calibur Testbericht
Veröffentlicht am: 12.10.2017 11:58:23

HW-Journal.de hat die Drevo Calibur Tastatur getestet

RGB scheint immer noch sehr beliebt zu sein, was sich auch der Vielzahl an Tastaturen mit bunter Beleuchtung äußert. Auch wir hatten bereits viele
Vertreter in der Redaktion. Dabei handelte es sich bislang immer um Tastaturen, welche von eher bekannten Marken stammten. Dieses Mal ist mit der
Drevo Calibur ein Exot im genaueren Blick. Die kleine Tastatur mit 72 Tasten will aber nicht nur mit der Beleuchtung überzeugen, sondern kommt auch
mit Bluetooth und Akku sowie einem N-Key-Rollover daher. Zudem wurden ihr die Hauseigenen Drevo Red Switches spendiert. Wie sich die portable,
mechanische RGB-Tastatur schlägt, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/drevo_calibur_testbericht.html)