Fire TV Stick 2 im Test: Der Stick macht den normalen Fire TV (fast) überflüssig
Veröffentlicht am: 17.04.2017 09:12:23

Golem hat den Fire TV Stick 2 getestet

Der Fire Stick 2 ist ein Knaller. Die erste Generation des Fire TV Stick bot bereits alle wesentlichen Funktionen eines Streaminggeräts. Allerdings musste sich der Käufer damit abfinden, dass die Navigation durch die Menüs etwas träger als bei der Fire-TV-Box war. In Anbetracht des günstigen Preises hatten das viele akzeptiert. Diese Einschränkungen sind mit dem Fire TV Stick 2 vorbei.

Die ersten Fire TV Sticks hatten noch keine Fernbedienung mit Sprachsuche, als sie im Frühjahr 2015 in Deutschland auf den Markt kamen. Nutzer konnten die Sprachsuche bei Bedarf aber über die Fire-TV-App auf dem Smartphone verwenden. Danach kam im Herbst 2015 eine leicht überarbeitete Version des Fire TV Stick - diesmal gleich mit einer Sprachfernbedienung.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/fire_tv_stick_2_im_test_der_stick_macht_den_normalen_fire_tv_fast_ueberfluessig.html)