Recht kühl und nicht zu laut: Gainward GTX 1070 Ti Phoenix im Test
Veröffentlicht am: 05.12.2017 08:58:17

Toms Hardware hat die Gainward GTX 1070 Ti Phoenix Grafikkarte getestet

Dass Gainward ein Brand von Palit ist und sich die Karten ansonsten eigentlich nur optisch und in wenigen Details wie z.B. den verwendeten Lüftern, Taktraten und Garantiezeiten von den Schwestermodellen unterscheiden ist ja nicht neu. Bei der GeForce GTX 1070 Ti ist dies nun noch einmal etwas gleicher geworden, denn der Takt ist ja bei allen Karten gleich.
Deshalb haben wir genauer hingeschaut, wo Gainward bei der Adaptierung der bestehenden Technik auf die GeForce GTX 1070 Ti vielleicht Abstriche gemacht haben könnte. Denn wenn wir mal ehrlich sind: bei den ganzen angepassten GeForce GTX 1070 Ti hat sich bisher keiner der Hersteller mit unnötigem Aufwand hervorgetan.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/recht_kuehl_und_nicht_zu_laut_gainward_gtx_1070_ti_phoenix_im_test.html)