Streacom FC8 Alpha ITX Gehäuse Test
Veröffentlicht am: 17.06.2017 10:07:03

OCInside.de hat das Streacom FC8 Alpha ITX Gehäuse getestet

Heute testen wir auf OCinside.de das neue Streacom FC8 Alpha Mini-ITX Gehäuse und das Streacom Nano160 PSU 160 Watt Netzteil. Das Streacom FC8 ist ein passiv gekühltes Aluminium ITX Gehäuse der Oberklasse, womit man ausgezeichnet einen Fanless Office PC oder gar Gaming System ohne jeglichen Lüfter aufbauen kann. Die sinnvollste Anwendung wäre aber natürlich ein lautloser HTPC für das Wohnzimmer. Es gibt dabei allerdings auch Schattenseiten, die man vor dem Kauf kennen sollte. Wir haben das ITX Gehäuse mitsamt Nano PSU getestet, zeigen einige Wärmebilder sowie den Netzteil Stromverbrauch und haben zudem eine Schritt für Schritt HTPC Bauanleitung für den lautlosen PC erstellt.


Weiter lesen


Gedruckt von Warp2Search.at (https://www.warp2search.at/news/story/streacom_fc8_alpha_itx_gehaeuse_test.html)