Cooler Master Cosmos C700P Testbericht

Published by

TweakPC hat das Cooler Master Cosmos C700P getestet

Es ist eine ganze Weile her, dass Cooler Master ein neues Gehäuse der Luxusklasse vorgestellt hat. Zuletzt hat man sich eher auf günstige Ensteigermodelle wie die neue MasterBox 5 für gerade einmal 60 Euro oder und die viele Modelle umfassende MasterCase Serie mit FreeForm-Modular-Konzept gewidmet, das sich dank vieler anpassbarer Bauteile als äußerst flexibel und vielseitig erwiesen hat. Die MasterCase Serie umfasst mittlerweile

Aber wer die Geschichte von Cooler Master kennt, der weiß das der Hersteller von Zeit zu Zeit immer für eine Überraschung gut ist und mehrere Serien im Programm hat, die schon einen gewissen legendären Status besitzen, wie zum Beispiel das Cooler Master Stacker 830 von 2007 oder das Cosmos 1000 aus dem gleichen Jahr. Letzteres bekam 2012 noch mal ein Update mit dem Cooler Master Cosmos 2 dem bis dato wohl aufwendigsten und schönsten Cooler Master Case. Genau 5 Jahre später im Jahr 2017 nimmt sich Cooler Master das Cosmos erneut vor und will gutes noch besser machen.


Weiter lesen