Enermax MaxTytan 800 W im Test

Published by

HardwareLuxx hat das Enermax MaxTytan 800 W Netzteil getestet

Mit "MaxTytan" hat Enermax vor kurzem eine neue High-End-Netzteilserie vorgestellt, welche mit 80PLUS-Titanium-Effizienz und einer umfangreichen Ausstattung aufwarten kann. So sind ein voll-modulares Kabelmanagement und Enermax Twister-Lüfter mit dem D.F.-System an Bord. Mit dem 800W-Modell haben wir uns eines der zuerst vorgestellten kleineren Modelle einmal näher angeschaut.
In Enermax' Produktportfolio lösen die MaxTytan nun die Platimax D.F. an der Spitze ab. Die Platimax D.F., welche jetzt parallel zur Vorstellung der MaxTytan noch um zwei mittlere Modelle erweitert wurden, waren jetzt schon für längere Zeit die einzige komplette Serie von Enermax im High-End-Bereich. Von daher ist es schön zu sehen, dass Enermax nun auch wieder etwas Neues in der "Königsklasse" anzubieten hat.


Weiter lesen