Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen DLCs am 26. September

Published by

Dogmeat kehrt zurück. Das beliebte postapokalyptische Rollenspiel Fallout 4 wird als Game-of-the-Year-Edition erscheinen.

Von PC Games Hardware:
Spieler, die Fallout 4 von Bethesda bisher noch nicht besitzen, können ab dem 26. September 2017 noch einmal mit gutem Grund über einen Kauf nachdenken oder sollten zumindest bis zu diesem Termin warten. Dann erscheint laut einer Pressemitteilung von Bethesda die Game-of-the-Year-Edition des Endzeit-Rollenspiels, die dann alle veröffentlichten DLCs sowie Updates enthalten wird.

Alleine die bisher erschienenen Erweiterungen Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron hatten zusammen insgesamt 70 Euro gekostet, der Season-Pass immerhin noch 50 Euro. Zusammen mit dem Hauptspiel könnte hier also eine Menge Geld gespart werden. Der Preis für die GOTY-Version von Fallout 4, die für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


Weiter lesen