Fujitsu Lifebook U727 im Test: Kleines, blinkendes Anschlusswunder

Published by

Golem hat das Fujitsu Lifebook U727 getestet

Der Notebook-Kauf ist mittlerweile oft quälend für diejenigen, die auf liebgewonnene Anschlüsse nicht verzichten und doch ein kompaktes Gerät erwerben wollen. Selbst beim Thinkpad X280 ist die LAN-Buchse weggefallen, die Latitudes verzichten schon länger auf ordentliches, robustes E-Docking und aus der High-End-Elitebook-Serie verschwinden die kleinsten Geräte.

Wir haben uns nach unserem Lifebook-U937-Test für ein kleineres, nicht ganz so teures Schwestermodell von Fujitsu als neues Arbeitsgerät entschieden: das Lifebook U727, von dem es erstaunlich wenige Testberichte gibt. Ein Blindkauf sozusagen, basierend auf dem vielversprechenden Datenblatt und den guten Erfahrungen mit dem U937. Die Hoffnung: Das Gerät bietet bei geringem Gewicht alles, was der Anwender gebrauchen könnte. Und das in einem äußerst handlichen Formfaktor.


Weiter lesen