iPad 3 im Test: Nicht mehr und nicht weniger als ein Pixelwunder

Published by

Bestes Display am Tablet-Markt aber kaum Performance-Sprünge zum iPad 2

Von derStandard:
Seit 16. März international auf dem Markt, ist das neue iPad am vergangenen Freitag auch in Österreich gelandet. Apple bessert Produkte in jeder neuen Generation häppchenweise auf. In der zweiten iPad-Runde kam erstmals eine Kamera dazu, allerdings eine schlechte. In der dritten Generation wurde sie nachjustiert. Die Performance des Grafikprozessors wurde erhöht, die CPU ist gleich geblieben. Ein einzelnes Feature gereicht da als Highlight - beim neuen iPad ist es das höherauflösende Display. Aber in Cupertino verkauft man bekanntlich auch kleine Schritte als Revolution, die tatsächlich nur eine logische Weiterentwicklung eines Produkts darstellen. Wie groß der evolutionäre Sprung der jüngsten iPad-Inkarnation ist, zeigt der WebStandard-Test.


Weiter lesen