Rivet Networks Killer E2500 Test

Published by

Toms Hardware hat den Gigabit-LAN-Controller Killer E2500 von Rivet Networks getestet

Mitte letzten Jahres hatten wir die Killer-Gaming-Hardware samt der dazu gehörenden Software-Suite einem erweiterten Feature-Test unterzogen.

Netzwerkchip sowie Programm wurden seitdem weiterentwickelt, so dass Rivet Networks unlängst den neuen Killer-Ethernet-E2500-Chipsatz mit zusätzlichen Features vorstellte. Worin bestehen die Verbesserungen gegenüber der vorigen Generation?

Der vor allem auf Spieler fokussierende Chipsatz wird bereits auf einer ganzen Reihe von Mainboards verbaut. Das gilt sowohl für Intels aktuelle Kaby-Lake-Plattformen der 200er-Chipsatzreihe als auch diverse Unterbauten für AMDs gerade erst veröffentlichten Ryzen-CPUs für den neuen Sockel AM4.


Weiter lesen