Spielen von WoW kann tödlich enden

Published by

Erst nach Stunden wurde bemerkt, dass ein WoW-Spieler in einem Internet-Cafe verstarb.

Von HT4U:
Wenn Online-Sucht nicht als Problem angesehen wird, dann kann das schlimme Folgen haben. Im Falle eines taiwanischen, 23 Jahre alten Mannes führte es sogar soweit, dass sein Tod in der Öffentlichkeit zunächst unbemerkt blieb.

Der Mann war Stammkunde in einem Internet-Cafe in Taipeh, der Hauptstadt von Taiwan. Dort hatte er, wie so oft, für einige Zeit einen Platz gemietet und sich mit dem Online-Rollenspiel World of Warcraft befasst. Nach rund zehn Stunden verstarb der Mann, wobei sei Kopf nur leicht nach vorne sackte, der restliche Körper allerdings in der gewohnten Haltung mit angewinkelten Armen verblieb.


  Spielen von WoW kann tödlich enden