Test des HTC 7 Pro

Published by

Bei ComputerBase hat man das HTC 7 Pro, welches mit Windows Phone 7 arbeitet, getestet.

Die Kernfrage dieses Tests lautete, ob sich die Integration einer vollwertigen Tastatur mit dem gegenwärtigen Entwicklungsstand von Windows Phone 7 verträgt. Die Antwort lautet aus einer Produktiv-Perspektive: „Ja“.
Wer viel an seinem Smartphone schreibt und hier den Fokus insbesondere auf E-Mails, Kurznachrichten und Office-Anwendungen legt, wird mit der hardwareseitig sehr soliden Tastatur überaus zufrieden sein. Etwas getrübt wird dieser positive Eindruck allerdings dadurch, dass WP 7 in vielen Dialogen (noch) kein Querformat unterstützt. Hierbei handelt es sich vornehmlich um ein kosmetisches und kein produktives, aber eben doch um ein nerviges Problem, das hoffentlich bald behoben werden wird.


  Test des HTC 7 Pro