UE Wonderboom im Test

Published by

Computerbase hat den schwimmenden Bluetooth-Lautsprecher UE Wonderboom getestet

Mit dem UE Wonderboom liefert Ultimate Ears im Test erneut einen überzeugenden akkubetriebenen, tragbaren, wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher ab, der nicht nur bei der Musikwiedergabe, sondern auch im Alltag mit einem durchdachten Gesamtkonzept einen überzeugenden Auftritt hinlegt.

Der Fokus des neuen UE Wonderboom, der kleiner als der UE Boom 2 (Test), aber größer als die kompakte UE Roll 2 ist, liegt erneut auf der Portabilität und dem Einsatz als Party-Lautsprecher, der wasser-, stoßfest und staubdicht nach IPX7-Zertifizierung ist und so auch ausgelassenere Partys überstehen soll. ComputerBase konnte sich bereits vorab im Test einen eigenen Eindruck von der Leistungsfähigkeit des neuen Wonderboom verschaffen.


Weiter lesen