Yosemite und El Capitan erhalten Sicherheitsupdates

Published by

Apple hat die beiden Updates: Security Update 2017-001 (El Capitan) und Security Update 2017-001 (Yosemite) veröffentlicht

Von MacTechNews:
Da Apple die entsprechenden Support-Dokumente immer erst mit einigen Stunden Verspätung aktualisiert, ist momentan noch nicht exakt dokumentiert, welche Sicherheitslücken Apple mit den Software-Updates beseitigte. Dass Apple zeitgleich mit größeren Systemupdates auch Sicherheits-Aktualisierungen verteilt, ist ein übliches Vorgehen. Apple widmet sich damit meist Sicherheitsproblemen, die auch mit dem aktuellen macOS-Update aus der Welt geschafft wurden. Kein Update gibt es für Nutzer von OS X Mavericks. Wer noch auf das im Herbst 2013 eingeführte System setzt, erhielt im letzten Jahr die letzte Aktualisierung.


Weiter lesen