ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti ArcticStorm Mini im Test

Published by

HardwareLuxx hat die ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti ArcticStorm Mini Grafikkarte getestet

ZOTAC scheint einer der größten Profiteure der aktuellen Pascal-Generation von NVIDIA zu sein. Mit der GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme bietet man eine der schnellsten Single-GPU-Karten, mit der GeForce GTX 1080 Ti Mini zudem auch noch eines der kompaktesten Modelle im High-End-Bereich. Natürlich ist auch hier nicht alles nur gut, denn neben der Leistung muss auch die Lautstärke etc. stimmen. Nun aber wollen wir uns auf das nächste Highlight konzentrieren, denn mit der GeForce GTX 1080 Ti ArcticStorm Mini kombiniert ZOTAC eine kompakte Variante der GeForce GTX 1080 Ti mit einer vormontierten Wasserkühlung, wie wir sie bei der ArcticStorm schon gesehen haben.


Weiter lesen